Abfuhr beim Ligaprimus SV Puschendorf

Mit einem stark dezimierten Kader machten sich die Damen der HSG Lauf/Heroldsberg, am 11. Februar, auf den Weg zum schwere Auswärtsspiel nach Puschendorf. Es galt gegen den Ligaprimus, den SV Puschendorf – Tabellenplatz 1 mit nur einem Verlustpunkt – eine gute Figur ab zu geben.

Von Anfang an bewies sich Puschendorf als die spielstärkere Mannschaft und ging mit 10 Toren Vorspung, einem 17:7, in die Halbzeitpause.

Trotz stetiger Bemühung der HSG Damen vergrößerte sich dieser Abstand zusehens. Die Gastgeberinnen ließen nichts aufkommen und distanzierten die Damen der HSG Lauf/Heroldsberg klar und deutlich. Am Ende des Spiels stand ein deutliches 34:13, für den SV Puschendorf, auf der Anzeigentafel.

Nun heißt es Kräfte sammeln und in der Trainingswoche sich fitt für den nächsten Gegner zu machen. Am Samstag, den 17.02. um 14 Uhr im Haberloh, ist man Gastgeber der Reserve des MTV Stadeln. Hier wollen die HSG Damen wieder 2 Zähler auf ihr Konto buchen.

HSG Lauf/Heroldsberg: Wagner, Jentsch (1), S. Klooß (3), Subenthirarajah, Distler (1), Reiniger, Weinzierl (2/1), Sörgel (4), L. Klooß (2), Dummert