Erneute Niederlage für die Damen der HSG

Die HSG konnte zunächst gut in ihr drittes Saisonspiel starten und direkt zu Beginn in Führung gehen und diese kontinuierlich ausbauen. Besonders durch die gute Abwehrleistung der HSG konnte die Führung aufrechterhalten werden.

Zum Ende der ersten Halbzeit wurde die Spannung noch einmal erhöht, da sich Dietenhofen heran kämpfen konnte. Die Gastgeberinnen hielten jedoch dagegen und konnten so mit einem Spielstand von 11:10 in die Halbzeit gehen.

Der Beginn der zweiten Halbzeit startete zunächst auf beiden Seiten hektisch. Bei beiden Mannschaften schlichen sich Fehler ein und häuften sich. Die vielen Ballverluste im Angriff der HSG führten schließlich dazu, dass Dietenhofen in der 45. Minute zum ersten Mal in Führung gehen konnte. Erst in der 53 Minute schafften es die Gastgeberinnen auszugleichen.

Erneut kam es zu einer spannenden Schlussphase, in der sich Dietenhofen aufgrund einer guten Abwehrleistung durchsetzen und das Spiel gewinnen konnte. Die Damen der HSG verloren somit das Spiel mit einem Spielstand von 21:22.