Niederlagentief der HSG in der Landesliga

Am vergangenen Samstag trafen die Tigerenten auf den Bayernliga Absteiger ASV Cham. Die Vorzeichen waren klar, das Team rund um Coach Ehler wollte wieder zurück in die Erfolgsspur.

Das Spiel fing ausgeglichen an, beide Mannschaften konnten mit souveränem Angriffsspiel glänzen. Zur Halbzeit konnte sich der ASV mit 13:15 leicht absetzen.

Mit dem Schwung aus der Halbzeitansprache von Coach Felix Ehler konnte man schnell wieder den Ausgleich erzielen. Doch am Ende waren es einfach zu viele Fehler und vor allem auch das schlechte Rückzugsverhalten der HSG, was an diesem Tag einen Sieg verhinderte. Der Endstand mit 29:35 für die Gäste geriet über das gesamte Spiel gesehen etwas zu hoch.

HSG: Müller, Schindler, Schnippering, Scheuerer S., Reisinger 2, Scholz, Hinkelmann 5, Meier 1, Laugner 5/3, Kemper, Mosler 2, Scheuerer J. 9, Frank 4, Heitz 1

ASV: Schindler, Tahovsky 3, Fliegl 4, Bollinger, Geißler 6, Besta 8, Wittmann, Scheingraber, Sedlak 9, Bistrian, Seif 5