Männliche C-Jugend des TV 1877 Lauf siegt beim Auswärtsspiel gegen TSV Roßtal

Beim ersten Auswärtsspiel des Kalenderjahres trat die C-Jugend des TV 1877 Lauf gegen den Hausherren TSV Roßtal an. Zu Beginn der Partie hatte die Mannschaft des TV Lauf Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und lag nach vier Minuten direkt mit 3:1 zurück. Durch technische Fehler und mangelnder Konzentration im Angriffsspiel konnten sich die Gäste der Partie nicht absetzen. In der Auszeit der Heimmannschaft schafften es die Trainer, die Jungs zu motivieren und den Spielplan für die folgenden Minuten vorzugeben, welcher direkt zu einem Fünf-Tore-Lauf, zum Zwischenstand von 5:9, führte. Mit dieser Führung ging es dann nach 25 Minuten in die Halbzeitpause, in der die Mannschaft nochmals motiviert wurde, ein Zeichen zu setzen. Voller Motivation und dem Ziel des Sieges vor Augen, begann die zweite Halbzeit mit einer guten Abwehrleistung, welche sich gegen Ende des Spiels sogar nochmal steigern konnte. So ging die C-Jugend des TV 1877 Lauf in der 49. Minute 22:30 in Führung, was auch das Endergebnis der Partie blieb.

TV 1877 Lauf:  Reichl(TW), Dorschky(2), Rudolph(3), Elsner(5), Hörl(3), Weid(2), Xanthakis(5), Rupprecht, Schwarz(4), Brem (6)

Am 20.2 trifft die Mannschaft auf den Spitzenreiter TSV 04 Feucht und am 26.2 begegnet man erneut dem TSV Roßtal.