weibliche C-Jugend gewinnt in Forstenried

Nach zwei verlorenen, vorangegangenen Spielen war es nun an der Zeit 2 Punkte mit nach Hause zu holen.

Im neuen Outfit, gesponsort von der Firma Bau in Holz, standen die Laufer Mädels in München auf der Platte und waren heiß auf das dritte Spiel dieser Saison in der Landesliga.

Nach fünf Minuten verstolperter Pässe, kamen die Gäste so langsam in Spiel. Bis zur Halbzeit bauten sie Souverän den Punktestand aus. In den letzten Minuten profitierten die Haberloher vom Herausfangen der Bälle vom TSV Forstenried und versenkten diese im gegnerischen Tor. Halbzeitstand 12:5 für die Laufer.

In der zweiten Halbzeit ließen sich unsere Spielerinnen von der offensiven Manndeckung, teils bis zur Mittelline, irretieren. BZW stagnierten zu viel und liefen sich nicht frei. Gefolgt von unnötigen Fangfehlern und verworfenen Torwürfen. Am Ende reichte dann doch die Abwehrleistung, gekoppelt mit der hervorragenden Torwartleistung beider Keeper Vicky und Emma, um den Sieg für das Laufer Mädels Team zu feiern. Endstand 21:14

Kader:

Allegra Tudor (1), Joceline Karg (3), Emilia Danner, Nele Schlosser (2), Emma Filipovic (4),

Leni Schlosser, Lisa Reichel (4), Theresa Wilhelm (7), Julia Lein

Emma Stiller (14 Paraden), Victoria Rudolph (14 Paraden)

Trainer:  Luisa Rudolph, Kerstin Wilsdorf