A-Jugend gewinnt gegen MTV Pfaffenhofen

Am 18.01.2020 traf die A-Jugend des TV 1877 Lauf in der Handball Landesliga zum Rückspiel auf den MTV Pfaffenhofen.

Schon nach kurzer Zeit konnten sich die 77er durch aggressive Abwehrarbeit und Schnelligkeit im Angriff einen Vorsprung erspielen, so dass es in der 10. Spielminute bereits 8:2 stand. Nach einer Auszeit des Gastes fand der MTV Pfaffenhofen dann auch in das Spiel und kämpfte sich bis zur Halbzeit auf 16:11 an die Laufer heran.

Doch durch eine souveräne Abwehrleistung und Konzentration auf das Angriffsspiel ging es auch in der zweiten Halbzeit für den TV Lauf sehr gut weiter, so dass sich der Abstand wieder vergrößerte. Nach 60 Minuten war das Spiel mit 31:23 klar für den TV 1877 Lauf entschieden und die Mannschaft bleibt in heimischer Halle ungeschlagen.

Kader: Max Melzer (TW), Niklas Vollmer (TW), Noah Bauer (2), Jannis Trunzer (1), Lauri Philippi (3), Paul Wachter (4), Rico Hinkelmann (11/4), Andreas Vollmer (3), Marc Gruber (2), Max Mosler (1), Simon Egermann (3), Kai Knauer (1)

Bericht: Andreas Vollmer