browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Berichte HSG 2

HSG Reserve beendet Hinrunde mit Auswärtssieg

Am Samstagabend trat die HSG Lauf/Heroldsberg II ihre Fahrt zum letzten Spiel der Hinrunde in der BOL Mittelfranken beim HG Ansbach an. Zu Gast beim letztjährigen Landesliga-Absteiger war von vornherein klar, dass man das Spiel nur gewinnen konnte, wenn man von Beginn an leidenschaftlich und als eine Mannschaft agiert. Im Vorfeld der Partie musste man … Weiterlesen »

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für HSG Reserve beendet Hinrunde mit Auswärtssieg

TV Roßtal beendet kleine Siegesserie der HSG-Reserve

Am frühen Samstagabend lud die „Zweite“ der HSG Lauf/Heroldsberg zum Spitzenduell in die Gründlachhalle nach Heroldsberg, wo der weitere Ausbau der kleinen Siegesserie auf dem Plan stand.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für TV Roßtal beendet kleine Siegesserie der HSG-Reserve

HSG II empfängt Ligaprimus Roßtal

Am kommenden Samstag um 17 Uhr kommt es in der Gründlachhalle Heroldsberg zu einem Topspiel in der BOL-Mittelfranken. Die Reserve der HSG Lauf/Heroldsberg empfängt den TV Roßtal.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für HSG II empfängt Ligaprimus Roßtal

HSG II baut die Siegesserie gegen den ESV Flügelrad aus

Am frühen Sonntagabend stand das Spiel der HSG 2 gegen den ESV Flügelrad auf dem Spielplan. Die HSG’ler hatten sich für diese Partie sehr viel vorgenommen, denn mit einem Sieg war es möglich sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für HSG II baut die Siegesserie gegen den ESV Flügelrad aus

HSG II will die Siegesserie ausbauen

Am kommenden Sonntag um 18 Uhr trifft die HSG Lauf/Heroldsberg II  in der heimischen Haberlohhalle auf den ESV Flügelrad.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für HSG II will die Siegesserie ausbauen

HSG II gegen HG Zirndorf

Am kommenden Sonntag, 29.10.17, steht das siebte Saisonspiel der HSG II an. Um 18 Uhr ist Anpfiff gegen die HG Zirndorf in der Haberloh-Halle in Lauf.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für HSG II gegen HG Zirndorf

HSG Lauf/Heroldsberg II besiegt die SG Kernfranken durch einen Start-Ziel-Sieg

Die Zweite Mannschaft der HSG Lauf/Heroldsberg schlägt die Spielgemeinschaft aus Lichtenau und Heilsbronn mit 25:29 (Halbzeit 12:16) und fährt damit zwei wichtige Auswärtspunkte ein.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für HSG Lauf/Heroldsberg II besiegt die SG Kernfranken durch einen Start-Ziel-Sieg

Glückliche Punkteteilung

Am späten Samstagnachmittag stand das Spiel der HSG 2 gegen die Reserve aus Stadeln auf dem Spielplan. Die HSG’ler hatten sich für diese Partie sehr viel vorgenommen, umso enttäuschender war die Punkteteilung am Ende des Spiels.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für Glückliche Punkteteilung

Schlechte Chancenverwertung kostet der Zweiten den Sieg

Am Samstagabend ging es für die Reserve der HSG in die Herriedener Halle zum zweiten Auswärtsspiel dieser Saison gegen den Post SV Nürnberg. In der noch jungen Saison belegten die noch ungeschlagenen Nürnberger einen starken zweiten Platz. Den Männern der HSG war bewusst, dass sie es mit einem starken Gegner zu tun bekommen, der auch … Weiterlesen »

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für Schlechte Chancenverwertung kostet der Zweiten den Sieg

HSG II gewinnt knapp gegen Bad Windsheim

Die HSG Lauf Heroldsberg hatte am Samstag in der Bezirksoberliga den TV Bad Windsheim zu Gast. Die Gäste hatten ihre ersten beiden Spiele zu Saisonbeginn verloren und daher etwas gut zu machen.

Kategorien: Berichte HSG 2 | Kommentare deaktiviert für HSG II gewinnt knapp gegen Bad Windsheim